Deichsel-4-Wege-Schubmaststapler

Elektrischer Deichsel-4-Wege-Schubmaststapler für schwere Lasten

Kurzübersicht


Elektro-Vierwege-Schubmaststapler für das Handling von Paletten, Coils und anderen Schwerlastgütern

 

Ihr Ansprechpartner:

Martin Biskup
Tel: +49 23 24 / 39 112-16
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Martin biskup

Genkinger Elektro-Vierwege-Schubmaststapler wurden konzipiert für das sichere Handling von Paletten, Coils und sonstigen Schwerlastgütern unter schwierigen Einsatzbedingungen.
Bestens geeignet für Einschicht- und Mehrschichtbetrieb, punkten die innovativen Geräte durch ihre hohe Performance. Mit den wendigen und universell einsetzbaren Fahrzeugen wird effiziente und platzsparende Lagerhaltung in Ihrem Fertigungs- und Lagerbetrieb zum Kinderspiel.

Auch unter schwierigsten Einsatzbedingungen lässt er sich feinfühlig und präzise steuern und trägt tonnenschwere Lasten sicher, effizient und zuverlässig.

  • Besonders robust, leistungsfähig und sicher
  • Optimiert für leichte Bedienung, auch auf anspruchsvollen Fahrstrecken
  • Verrichtet Schwerstarbeit mit Leichtigkeit

Vierwegefahrwerk und Gabeln (starr oder verstellbar) für sicheren und effizienten Warentransport.

+49 2324 39 112 - 0