Hochhubwagen mit Mulde

Hochhubwagen mit Mulde

Kurzübersicht


Vierwege-Hochhubwagen mit fix montierter Lastmulde

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Stephanie Janßen
Tel: +49 23 24 / 39 112-25
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Stephanie Janßen

Vierwege-Hochhubwagen mit elektrischem Hub und fix montierter Lastmulde.

Ein Vierwege-Hochhubwagen mit Lastmulde ist ein spezielles Flurförderzeug, das hauptsächlich in Lagern und Produktionshallen eingesetzt wird. Er ist besonders geeignet für den Transport von Langgütern wie Rohren und Rollen, die aufgrund ihrer Größe oder Form schwierig zu handhaben sind.

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Hochhubwagen verfügt der Vierwege-Hochhubwagen über vier Räder, die es ihm ermöglichen, in alle vier Richtungen zu fahren und zu manövrieren. Dadurch ist er sehr flexibel und kann in engen Gängen und Räumen eingesetzt werden. Die Lastmulde des Hochhubwagens kann angehoben und abgesenkt werden, um schwere Lasten bis zu einer bestimmten Höhe zu transportieren.

+49 2324 39 112 - 0